Deine exklusive Chance bei der Social Selling & Speaker Night dabei zu sein!


Liebes Burnout-Netzwerk Mitglied,
Liebes Society House Mitglied,

sei exklusiv dabei, bei unserem absoluten Geheimtipp, der Social Selling & Speaker Night am 28.11.2022 in Zürich / Schweiz. Digitaler Erfolg braucht mehr als nur Social Media! 5 Top-Speaker begeistern mit Ihrem Wissen, um dich mit deinem Unternehmen voranzubringen! Du erhältst einzigartige Einblicke in eine planbare Kundengewinnung über die derzeit attraktivste Social Media Plattform "LinkedIn". Digitale Kundengewinnung wird für dich keine unüberwindbare Herausforderung mehr sein, sondern dir mit Leichtigkeit & Spaß gelingen.

Der Veranstalter ist Burnout-Netzwerk Mitglied Michael Witkowski, der dir eine Geld-Zurück-Garantie gibt, wenn du nicht innerhalb von 12 Monaten das dreifache deiner Investition über Ihre Social Selling Strategie erwirtschaftest.

Der Workshop ist für dich das richtige wenn folgende Punkte auf dich zu treffen:
1. Du hast in den letzten 12 Monaten mindestens 6 Kunden erfolgreich uns äußerst zufriedenstellend mit deinem Angebot betreut.
2. Du kennst dich bereits mit LinkedIn aus, hast ein Profil und auch schon Beiträge geschrieben.
3. Du brennst für deine Mission und bist bereit, die nächsten 6 Monate Vollgas zu geben
4. Dein Kernangebot oder Dienstleistung liegt bei über 1000,00 € / CHF

Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, garantiert Michael Witkowski dir, durch seine Unterstützung mind. das dreifache deiner Investition zu erwirtschaften. Deine Investition liegt bei 750,00 CHF.

Als Burnout-Netzwerk Mitglied profitierst du bis zum 11.November 2022 außerdem von einer vergünstigten Teilnahme mit den Gutscheincodes: GOLDEN20 & SPEAKER20

Das Angebot ist auf max. 25. Plätze limitiert, daher zögere nicht, sondern melde dich jetzt an unter: https://digitalsun.ch/event/

P.S.: 22 Euro von jedem Ticket werden für einen guten Zweck gespendet!

Bei Fragen erreichst du Michael Witkowski unter: +49 173 1894760

Kommentare