Über LinkedIn jetzt qualifizierte Neukunden-Anfragen erhalten


Guten Morgen, nutzt du schon die grandiosen Chancen von LinkedIn, um noch mehr Kunden-Anfragen zu gewinnen?

Für alle, die sich noch mehr B2B-Kunden wünschen, ist LinkedIn eine absolut wichtige Plattform. Denn LinkedIn ist das relevanteste Soziale Netzwerk, dessen Nutzer mit einem ganz klaren Business-Fokus aktiv sind – die Mitglieder sind stets offen für Chancen und interessante Angebote.

Fakt ist: 80,33 % der Neukunden-Anfragen im B2B kommen derzeit bereits über LinkedIn.

Wer also hochkarätige Leads sucht, der kann die Entscheider in Unternehmen hier direkt und ohne Umwege erreichen.

Daher möchte ich dir heute ein kostenfreies Live-Online-Seminar ans Herz legen. Die beiden erfahrenen LinkedIn-Experten Leonie & Markus Walter zeigen dir darin die beste Strategie,

wie du mit LinkedIn-Anzeigen planbar und mit System noch mehr Neukunden-Anfragen generierst und dein Business in 2022 weiter skalierst.

>> Jetzt kostenfrei registrieren für das Live-Online-Seminar

>> https://LeonieMarkus.de/webinar13

 

Leonie & Markus Walter wurden 2021 vom renommierten „Erfolg Magazin“ als #1 LinkedIn-Consultants ausgezeichnet. Die beiden sagen: Mit der passenden LinkedIn-Anzeigen-Strategie erzielst du in 2022 neue Rekord-Umsätze… und sparst gleichzeitig wertvolle Zeit bei der Akquise!

Wann?

13. März 2022, 11:00 Uhr am Sonntag, bequem von Zuhause aus

Nach dem Webinar wirst du wissen,… 

warum LinkedIn-Werbung der beste und schnellste Weg ist, im B2B hochkarätige Neukunden-Anfragen zu generieren

warum die bekannten Wege wie Direktansprache und Content-Strategien dauerhaft nicht mehr für jede Zielgruppe funktionieren

wie du noch mehr qualifizierte Leads und so mehr Neukunden gewinnst, auch wenn bislang noch wenig Vertriebs- und Marketing-Knowhow in deinem Team vorhanden ist

wie du über Anzeigen-Schaltung bei LinkedIn das meiste herausholst und mit welchen Ergebnissen du rechnen kannst

Nutze die Chance, bei diesem wertvollen Online-Training von Leonie & Markus Walter live dabei zu sein. Die beiden Experten werden alle deine Fragen kostenfrei beantworten. Du bekommst ein Feuerwerk an Inspiration und handfeste Strategien. Es werden auch konkrete Zahlen und Kundenbeispiele gezeigt, die du direkt für dein Business adaptieren kannst.

>> Melde dich direkt hier kostenfrei an:

>> https://LeonieMarkus.de/webinar13

(Achtung: Es gibt keine Aufzeichnung)

Für wen ist das Online-Seminar: Für alle Unternehmer aus den Bereichen Beratung, Training, IT, Coaching und Dienstleistung, die mehr B2B-Kunden gewinnen wollen und bereit sind, dieses Jahr durchzustarten.

Profitiere auch du von den lukrativen Möglichkeiten, mit strategischen LinkedIn-Anzeigen neue Leads und Aufträge zu generieren.

Herzliche Grüße

Dein Patrick Wind

PS: Lerne von Leonie & Markus Walter im Live-Webinar - Sonntag, 13.3. um 11:00 Uhr - die beste Strategie fürs B2B kennen, wie du mit LinkedIn-Anzeigen planbar noch mehr Neukunden-Anfragen generierst.

Jetzt kostenfrei Event-Platz sichern

>> https://LeonieMarkus.de/webinar13

PPS: Die beiden beantworten wirklich alle Fragen, egal wie lange das Webinar dadurch dauern sollte. Du bekommst also sehr viel unbezahlbares Wissen, das du sofort umsetzen kannst.

 

Kommentare