Bergtour – Coaching mit Christel Zeyßig

 

NEUER TERMIN!
Bergtour – Coaching

Fr, 10.09.2021 – So, 12.09.2021

Einladung zum Perspektivenwechsel

ENDLICH ist es soweit! 
 

Wie lange haben wir darauf gewartet, dass wir auf der Bazora wieder mit Seminaren starten können. Jetzt gibt es für unsere Herbsttermine grünes Licht aus Österreich. 

 

Gerade nach einer entbehrungsreichen Zeit in der Krise gibt viele gute Gründe, um eine Auszeit zu nehmen. Sei es Deine eigene Gesundheit, die Suche nach Dir selbst oder dass Du einfach Abstand zum stressigen Alltag gewinnen möchtest. Ein paar Tage in den Bergen verbunden mit einem Perspektivenwechsel kann so vieles bewirken! Die Entscheidung es zu tun, liegt bei Dir! 

Ich lade Dich ein, mit mir auf Tour zu gehen und gemeinsam neue Ansätze für Dich persönlich zu finden. Für knapp drei Tage wägen wir gemeinsam verschiedene Richtungen ab, passieren Kreuzungen und nehmen auch mal unscheinbare Abzweigungen. So findest Du persönliche Überraschungen und ganz neue Einsichten –
für Deine Weiterentwicklung!

 

Die Berge bieten die nötige Gelassenheit, und die Ruhe, die wir benötigen, um unsere Perspektiven und Vorstellungen über die Zukunft zu verändern. So beeinflussen wir auch unser Handeln. Die Bewegung hilft uns dabei, den Kopf freizubekommen und uns auf die Dinge, die uns wichtig sind zu fokussieren.

 

Wenn Du möchtest, dann zeige ich Dir den Weg. 

Seminarraum Bazora

Frastanz, Vorarlberg (Österreich)

Im Seminarraum Bazora erhalten wir oberhalb von Frastanz nicht nur einen Raum, der den Weitblick auf die gesamte Bodenseeregion garantiert, sondern auch für Deine Perspektiven und die Umsetzung unserer Ideen.

 

Ablauf:

Freitag, 10.09.2021, 09:00 Uhr Treffen zur Bergtour,
am Nachmittag Start in den Workshop im 
Seminarraum Bazora.

 

Samstag, 11.09.2021,  – Sonntag, 12.09.2021, ca. 16:00 Uhr Workshop mit kleinen Touren für Perspektivenwechsel

 

Melde Dich gleich an und sichere Dir Deinen Frühbuchervorteil! 

Erhalte Perspektiven 

Finde deinen Weg über

  • Was möchtest Du wirklich tun?
  • Wie erreichst Du Dein Ziel?
  • Was brauchst Du dafür?
  • mehr Selbstreflexion 
  • mehr Selbstsicherheit 
  • mehr Selbstvertrauen 
  • Deine eigenen Stärken
  • neue Impulse

Deine Investition: 

Bergtour - Coaching und Workshop 3 Tage - 


Sichere Dir Deinen Frühbuchervorteil bis zum 30.Juni 2021: 

1.247,- € zzgl. MwSt. (bei Buchung bis zum 30.Juni 2021)

1.747,- € zzgl. MwSt. (Bei Buchung ab 01. Juli 2021) 
 

inkl. Verpflegung und Getränke während des Workshops, Abendessen / Grillabend, Unterlagen, gemeinsame Bergtour zzgl. Übernachtung (hierbei sind wir gerne behilflich) 
(50% Anzahlung bei Buchung - Fälligkeitsdatum Restzahlung: 31.07.2021)

 

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Plätze begrenzt.

Ich verspreche Dir: Es lohnt sich neue Wege zu gehen! Möchtest Du Dir einen Vorsprung verschaffen und gestärkt Deinen Weg gehen? Dann kontaktiere mich gerne: erfolg@weiter-entwickeln.com

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Christel Zeyßig 

Hier geht es zu weiteren Webinaren, Workshops und Seminaren 

Kommentare