„Frequenzen als weiteren Coaching- & Marketing-Zugang“

 


Liebes Burnout-Netzwerk Mitglied,

schwingt deine Frequenz in diesen Moment auf voller Erfolgs- und Freude-Energie?

Oder fühlst du dich eher schlapp – ausgebrannt – deinen Zellen machen nicht mehr die Arbeit, die sie jeden Tag leisten sollten?

Merkst du – so wie vielleicht auch die Vielzahl deiner Kunden – dass es in diesen Tagen besonders schwer ist, in deiner Bestform zu performen?

  • In deiner Anstellung droht der energetische Burnout?
  • In deinem Business droht der wirtschaftliche Burnout?
  • In deinem Körper droht der gesundheitliche Burnout?

Ja, genau so geht es deinen Kunden und vielen Kollegen!

Ich verrate dir: das muss nicht so sein! Auch in dieser anspruchsvollen Zeit nicht!

Willst du meine „Geheimwaffe“ kennenlernen? 

Dann melde dich doch gleich hier an support@birgit-katzer.com und erfahre, wie genau ich und andere Expert|inn|en damit nicht nur jede Menge gesunder, mitreißender Energie freisetzen, sondern auch persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg generiert haben!

Tauche am 25.April 2021 um 09:00 Uhr mit mir und anderen Expertinnen ein in ein extrem informatives und kostenfreies Live-Zoominar speziell für Coaches/Berater/Therapeuten:

„Frequenzen als weiteren Coaching- & Marketing-Zugang“

In diesem live-Zoominar

 lüften wir das Geheimnis der Frequenzen und ihrer Wirkung auf den Körper und das Informationsfeld

 erfährst du, wie du als Therapeut oder Coach ein absolut innovatives, neuartiges, deutsches Produkt nutzen kannst, um

  1. neue Kunden zu generieren
  2. deine schon bestehenden Kunden auf eine ganz neuartige Art und Weise zu verzaubern, sie zu ‚ver-frequenzen‘ sozusagen 😉 und sie in eine andere Schwingung zu bringen

 hörst du, was passiert, wenn die Zellen im Körper alle wie ein Orchester zusammenspielen und nicht mehr, wie bei einer verkorksten Generalprobe alles schiefgeht!

 erlebst du, wie du dadurch dein Angebot erweitern und neue Einnahmen generieren kannst!

✅ verraten wir dir, wie du dir jetzt noch dieses deutsche Medizinprodukt mit 40% bis 50% Preisvorteil und Beratung sichern kannst.

Schicke mir eine kurze Mail „Link zum Zoominar“, und ich sende dir die Zugangsdaten zu diesem exklusiven live-Event!

support@birgit-katzer.com

Ich freue mich auf Dich!

Deine Birgit Katzer

Kommentare