Alfons Brümmer - Zoom Meeting - Bemer als Perspektive für Gesundheitsdienstleister.

 

Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Burnout-Netzwerkes,


Gerne möchte ich diesen Weg nutzen, um mich kurz vorzustellen und um eine Einladung auszusprechen für ein Zoom Meeting am Sonntag, den 28.03.2021 um 11:00 Uhr.

Ich bin Alfons Brümmer, 55 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland. Vor über 10 Jahren habe ich – auf Empfehlung eines Geschäftspartners - auf der wunderschönen Insel Mallorca ein Business kennenlernen dürfen, dessen Wachstumspotential bedingt durch den Nutzen für die Menschen schier unglaublich ist.

Durch eigene Erfahrungen (Verbesserung der Gesundheit) in Kombination mit einer intensiven Unterstützung konnte ich somit bis zum heutigen Tag ein internationales Business aufbauen mit über 1.400 Geschäftspartnern.

Was mich persönlich daran begeistert? Ich wurde erfolgreich, indem ich mit meinem Team anderen Menschen dabei geholfen habe selber erfolgreich zu werden.

Einzigartige Systeme für die Erhaltung der Gesundheit oder auch für die Unterstützung von Heilungsprozessen sowie des Immunsystems (aktuelles Thema, oder ?) von Mensch und Pferd mit Welt-patentierten Alleinstellungsmerkmalen sind die Eckpfeiler unseres Erfolges.

Bedingt durch die großen Herausforderungen der Pandemie haben wir es in 2020 geschafft ein absolutes „work-from-home Business" zu kreieren.

Wir wachsen weiter und schreiben insbesondere wohl auch bedingt durch die gegenwärtige Situation weiter Umsatzrekorde. Es macht einfach nur Spaß 

Vielleicht gibt es unter euch auch Menschen die gegenwärtig einen Plan B suchen? Oder sogar einen neuen Plan A?

Unabhängig davon wie die Ziele sind, gibt es bei uns eine intensive Unterstützung durch eine eigene Ausbildungsakademie.

Unser Business wächst so stark, weil der gegenwärtige Zeitgeist die Nachfrage nach Lösungen für die Gesundheit und auch für krisensichere Geschäftsmöglichkeiten bei flexibler Zeiteinteilung und örtlicher Unabhängigkeit immer mehr erhöht.

Gerne lade ich dich ein, dir selber im Rahmen eines Zoom-Meetings, bequem von Zuhause aus einen Überblick zu verschaffen.

„Come in and find out", ich würde mich freuen.

Den Zugangslink sende ich dir gerne nach deiner Kontaktaufnahme (einfach eine E-Mail an mich).

"Prüfe jedes Angebot, es könnte die Chance deines Lebens sein!"

Henry Ford

Termin:

Sonntag: 28.03.2021

Zeit: 11:00 uhr – ca. 12:30 Uhr.


Dipl. Ing. Alfons Brümmer

Organisationsdirektor der BEMER INT AG

An der Koppel 2 :: D-49751 Sögel

Telefon: +49 5952-98882:: Fax: +49 5952-98883 :: mobil: 0170 30 35 492

E-Mail: a.bruemmer@t-online.de

https://RegulationstherapieBRD.bemergroup.com

Kommentare