Silke Reinbold - Entwicklung von Persönlichkeitstests und Analysen

 SilkeReinbold_12.png


Liebe Coaches/Unternehmer im Netzwerk der INITIAL-Akademie,

Tiefe Beziehungen - niemals mehr möglich!

Schade um die persönlichen Kontakte dachte ich, als ich wieder ein Zoom-Event geplant habe. Es kann kein Vertrauen aufgebaut werden, wenn man digital und nicht mit dem Herz verbunden ist. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich liebe es einfach mit meinen Freunden oder auch Herzensmenschen aus meinem Business durch den Wald zu laufen und die Natur zu genießen. Wahre Begegnung mit Emotion und begeisternden Ideen. So stelle ich mir mein Leben vor!

Ich habe eines gelernt: Liebe das Leben, denn es ist göttlich und entfaltet sich jeden Tag neu!

Ich möchte dir gerne erzählen, wie wundervoll ich diese Zeit gerade erlebe, denn ich empfinde es als Chance, dass unsere Themen, die mehr von Menschlichkeit und Miteinander geprägt sind, aktuell mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Wenn ich Analysen für Coaches entwickle, damit sie ihren Klienten in der Tiefe verstehen und ansprechen können, dann erlebe ich genau das! Sie werden sichtbar und ihre Themen gewinnen an Bedeutung. Es wird endlich wahrgenommen, wie sehr eine Transformation im Inneren auch auf die Transformation im Außen bewirken kann. Diese emotionale Erfüllung erreicht doch jeder Mensch, der es gelernt hat in seinem Inneren nach Antworten zu suchen. Ich finde alle Menschen, die diese Berufung als Coach leben oder Menschen helfen, sollten nun sichtbar werden! Wir haben schon viel zu lange die Psychologie unsichtbar gelassen, Menschen haben sich versteckt, wenn sie Probleme hatten und man hat es als nicht salonfähig angesehen, wenn man ein Coaching in Anspruch nimmt, um psychisch fitter, mental stärker oder emotional glücklicher sein zu können. Ich gehe sogar noch weiter: Wir sollten eigentlich ein Schulfach haben in dem gelehrt wird, wie wir mental stark sein können.

WIR - die wir um die Themen wissen, können wirklich etwas bewegen. Und wir sollten es auch tun - GEMEINSAM!

Ich sende dir im Herzen verbundene Grüße,

Deine Silke

Kennenlernen: Direkt im 15 min Info-Termin mit mir.

1. INITIAL Frühstückstreffen:
EINFACH GEMÜTLICH. Morgen um 8:00 Uhr ist, startet wieder unser INITIAL Frühstückstreffen per ZOOM

INITIAL-Netzwerk „Wir schaffen Sichtbarkeit und Synergien - gemeinsam sind wir innovativ."

Du bist Unternehmer*in, Selbstständige*r, Entepreneur*in und hast Lust, mit uns in die Sichtbarkeit zu gehen? Du suchst Austausch und Inspiration zu aktuellen Themen rund um unser Business?

Komm´ zu unserem Frühstückstreffen, zeig dich, tausche dich aus und knüpfe Kooperationen, denn das ist New Work, auf die wir gerade im größten Change aller Zeit zusteuern.

Wir treffen uns Freitags von 8 bis 9 Uhr, stellen uns vor, tauschen uns aus und bearbeiten ein brandaktuelles Thema rund um unser Business

Mehr Info gibt´s hier: Direkt im 15 min Info-Termin mit mir.

Silke_Reinbold_13.png

2. Business Upgrade - Positionierung, Analysen & Tools

Wie kannst du noch genauer erkennen, welche Bedürfnisse deine Klienten/Kunden haben? Was ist DEIN warum, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen oder warum kommen sie gerade zu DIR?

Ich möchte Coaches/Trainer aber auch Anbieter von Beratungs-Produkten und insbesondere auch Führungskräfte ermuntern, Analysen zu nutzen oder über die Entwicklung eigener Analysen nachzudenken. Die Praxis hat gezeigt, dass die persönliche Betroffenheit zwingend notwendig ist, damit Maßnahmen von Menschen auch angenommen werden. Das Kennen der eigenen Bedürfnisse und die Chance, deren Erfüllung erleben zu können, steigert das persönliche Engagement und steigert den Mut, sich auf Neues einzulassen.

Mehr Info gibt´s hier: Direkt im 15 min Info-Termin mit mir.


Ich wünsche Dir von Herzen, dass du deine Talente leben kannst.

Herzliche Grüße,
Silke Reinbold

-------------------------------------------------

INITIAL - Akademie
Boschstr. 8
76287 Rheinstetten
Tel.: (+49) 07242 7023-440 / Mobil: +49 174 9213937
E-Mail: info@initial-akademie.de
Homepage: www.talent-analyse.de
Homepage: www.initial-akademie.de

Kommentare