Online-Musik-Workshop „Werde der Musiker, der du immer schon sein wolltest“

 


Menschen suchen

  • Selbstverwirklichung,
  • ein Hobby,
  • etwas wirklich Erfüllendes.

Aber viele glauben, sie sind unmusikalisch, unbegabt oder haben keine Zeit und Energie.

In diesem kostenlosen Online-Musik-Workshop führe ich dich in die Geheimnisse der Musik ein:

  • Du wirst Musik auf völlig neue Weise betrachten.
  • Du wirst Musik neu verstehen.
  • Und du wirst erkennen, wie einfach eigentlich Musik ist.

Dieser Online-Musik-Workshop enthüllt, was garantiert nicht in den Musikschulen oder in der Schule

unterrichtet wird, was du aber brauchst, damit du mit Spaß und Freude ein Instrument erlernen

kannst.

Du lernst spielend einfach:

  • Alle Notennamen am Klavier
  • Alle Dur- und Moll-Tonleitern nach einem logischen System
  • Alle Dur- und Moll-Akkorde

Mit diesem Grundwissen bist du nun bereit, dich aufs Improvisieren und Liedbegleiten einzulassen.

Beginne ein neues Abenteuer und melde dich bitte gleich an:

KOSTENLOSER ONLINE-MUSIK-WORKSHOP

Montag, 15. Februar, 19:00 – 20:30, an deinem PC oder Laptop oder Tablet

Anmeldung: https://www.musikverstehen.net/online-musik-workshop/

Der Veranstalter und Vortragende Mag. Gerd Pölzl hat Romanistik und Geschichte an der Uni Wien

sowie Kirchenmusik am Diözesankonservatorium in Wien studiert. Er hat vor 14 Jahren die

revolutionäre Musiklernmethode von Duncan Lorien kennengelernt. Seitdem übersetzt er Duncan

Loriens Musik-Verstehen-Seminare in Wien und organisiert sie seit 2013 mit immer größerem Erfolg.

Er unterrichtet auch Klavier in Einzelstunden und Gruppen und hält auch Musikseminare in Wien,

Niederösterreich und Oberösterreich.

Kommentare