Wie du deine Kontakte in Kunden und Fans verwandelst

 Titelbild_Burnout-Netzwerk.png


Liebes Burnout-Netzwerk Mitglied,

Mein Name ist Jörg Haupt. Als Mitglied im Burnout-Netzwerk bringe ich meine langjährige und breite Vertriebsexpertise ein, um Dich aktiv dabei zu unterstützen, wie Du Deine Kontakte in Kunden und Fans verwandelst.

Als Gesundheitsexpertin/-experte hast Du Menschen etwas Wertvolles zu bieten: die Wiederherstellung und/oder den Erhalt der Gesundheit. Jedoch hast Du einige Hürden auf dem Weg von der Sichtbarkeit Deines Angebots, bis hin zur dauerhaften Anpassung von Gewohnheiten bei Deinem Zielpublikum zu überwinden. Es geht aber noch weiter: Die Königsklasse ist, Deine Kunden in Fans zu verwandeln! Genau auf diesem Weg unterstütze ich Dich.

Mit Deinem Angebot gesehen zu werden, (be)merkenswert und Aktions-auslösend mit Deinen Botschaften zu sein sind einer guter Anfang, aber das bringt Dir immer noch keinen Umsatz!
Der Weg zur Umsatzsteigerung geht über wirksame Interaktion (Verkaufsgespräch) und die Fähigkeit Entscheidungen herbeizuführen.

Du lernst mit mir, wie Du ...
- die Informationen im Gespräch mit Deinen Kontakten zielführend strukturierst,
- erfolgreich mit Entgegnungen umgehst,
- es schaffst, dass sich Dein Kontakt mit Freude in einen Kunden verwandelt und
- Deine bestehenden Kunden zu Fans machst, die Dein Angebot gerne an andere Menschen weiterempfehlen.

Es freut mich, wenn ich Dich auf Deinem Erfolgsweg ein Stück begleiten kann.
Gerne lade ich Dich hiermit zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein. Lass uns feststellen, wo Du stehst, wo Du hin möchtest und ob unsere Chemie passt, dann schauen wir weiter.

Buche hier gleich Dein Gespräch mit mir: https://calendly.com/joerghaupt/aufbruch-zum-durchbruch

Herzliche Grüsse
Jörg Haupt
hello@joerghaupt.com
linkedin.com/in/joerg-haupt-global

Kommentare