Silke Reinbold - Entwicklung von Persönlichkeitstests und Analysen

 Silke Reinbold

Dipl.-Psychologin
Geschäftsführerin INITIAL-Akademie

IMG_7852.jpg

Expertin für
• Entwicklung von Persönlichkeitstests und Analysen (Talent-Analyse, PsyFIT-Analyse, Initiativ-Analyse, PREGO-Persönlichkeitstest, Hamster-Test, Intervall-Typen-Test,
Stress-Test, Analyse zur Psych. Gefährdungsbeurteilung)

• Themen zur Reduzierung des Krankenstandes und zur psych. Gesundheitsförderung (Emotions-Fitness-Stationen in Unternehmen, Hotels und in Fitness-Studios)

Liebe Interessenten des Burnout-Netzwerk,

es freut mich, in einem so agilen Umfeld zu sein und so viele interessante Kontakte gefunden zu haben.

Hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht, wie es wäre Kunden mit einem Analysetool anzusprechen? Kennst du diese interessanten Kurztests, die du findest und die du unbedingt gerne ausfüllen möchtest, weil es dir hilft, mehr über dich zu erfahren?

Die Test-Titel, klingen dann in etwa so:
• Wie gestresst sind Sie aktuell?
• Welcher Partner passt zu Ihnen?
• Haben Sie Ihre Berufung bereits gefunden?
• Welcher Entscheidungsfindungstyp sind Sie?
• Welcher Team-Typ sind Sie?
• Leben Sie Ihre Talente?
• Was brauchen sie, um erfolgreich zu sein?

...

Dann folgt der Satz: „Hier geht es zum Test "

Wenn du so einen Test für genau deine Zielgruppe hättest und damit den idealen Kunden gewinnen könntest für genau das Thema, das du berätst oder anbietest – das wäre doch ideal stimmt´s?

Du könntest diesen Kurztest an deine Mails anhängen, in deine Newsletter einbinden oder bei Facebook veröffentlichen. Und die automatisierte Auswertung würde die Werbung für dich und dein Produkt beinhalten. Der passgenaue Test macht deinen zukünftigen Kunden neugierig, weil er sich mit deinem Coaching-Thema oder deinem Produkt gerne näher beschäftigen würde. Genau genommen hat er es ja schon, weil er deinen Test mit Interesse für die Auswertung ausgefüllt hat. Er erhält kostenfrei etwas von dir und dann ist es auch noch etwas ganz Persönliches, das auf sein aktuelles Problem zugeschnitten ist.

Also, falls du magst, lass uns so einen Test für dich erstellen – dein Test mit deinem Logo für dein Produkt. Ich freue mich darauf, mehr über dich und das, was du anbietest zu erfahren.

Deine Silke
Kontakt - gerne per whatsapp oder E-Mail.
Mobil: +49 (0)174/9213937
E-Mail: silke.reinbold@initial-akademie.de

Praxisbeispiele:

https://talent-analyse.de
http://psyfitanalyse.de/
http://musterauswertung.de/
http://initiativanalyse.de/
https://lothar-seiwert.de/hamstertest/ (siehe hier auch Tieger-Test, Intervall-Typen-Test)
https://psyfit-training.de/test/stress-emotion

Kommentare