Malerei, die berührt, zur Glückseligkeit verführt!

 YoChristner_1.jpg


Lieber Berührung wie Abstand?

Berührung vermittelt Nähe und Verbundenheit, gibt Geborgenheit und Sicherheit, ist Ausdruck einer tief empfundenen Liebe. Das Kind fühlt sich eins mit der liebenden Mutter, im Kontakt, Herz an Herz.

Die Energie des Einsseins stärkt und nährt. So wie das Kind im Gefühl der Verbundenheit sicher in der Welt ankommen kann, so können wir auch sicher und geborgen durch die Welt gehen, wenn wir uns auf diese Verbundenheit mit unserem göttlichen Ursprung einlassen. Wir werden genährt mit Kraft und Energie, mit Licht und Liebe, wie wir sie nur spüren können, wenn wir unser Herz ganz öffnen und diese Wunder in uns einlassen.

Liebes Burnout Netzwerk Mitglied,

hast du einen Raum, privat oder geschäftlich, dem eine liebevolle Energie fehlt, damit man sich darin wohl und geborgen fühlt?

Hast du eine Wand, die nach einem Bild ruft, das Frieden, Freude und Glückseligkeit vermittelt?

Suchst du ein Bild, das dich und die Anwesenden emotional berührt und die Herzensenergie aktiviert?

Auf meiner Homepage www.yo-ingeborgchristner.de findest du Beispiele meiner Malereien. Vielleicht gefällt dir ein Bild aus diesen Serien?

Oder ich male dir ein Bild nach deinen individuellen Wünschen, mit passendem Motiv, mit deinen Liebsten, in deinen Farben, für dein ganz persönliches Wohlgefühl, zur Stärkung deiner positiven Stimmung.

Die Bilder können sogar Heilungsimpulse setzen, wenn du durch ganz tiefes Spüren in Resonanz mit Bildthemen gehst, die dich persönlich betreffen.

Hier kommst du zur Galerie auf meiner Homepage. Schau dich gerne um, ganz nach dem Motto "Folge den Zeichen" des begnadeten Sängers SEOM. Lass dich führen und spüre hin, ob eines meiner Bilder bei dir sein möchte.

Liebe Grüße und eine gute Zeit

Yo Ingeborg

Zum Abschluss hier mein kürzlich entstandenes Bild passend zum Thema.

Eins in der Liebe
2020, 60 x 80 cm,
Öl auf Leinwand

YoChristner2.jpg

Kommentare