Einladung zum Event "Online-Musik-Workshop"

 shutterstock_16040107_Kontaktseite.jpg

Liebe Interessenten des Burnout-Netzwerks,

mein Name ist Gerd Pölzl und ich möchte mich Ihnen mit dieser Nachricht vorstellen.
Für mich ist VERSTÄNDNIS der Schlüssel. Immer! Denn,
 

· Wenn man etwas versteht, kann man was damit machen.

· Wenn ich meine Mitmenschen verstehe, kann ich besser mit ihnen umgehen.

· Wenn ich meine gegenwärtige Situation verstehe, kann ich sie besser lösen.

Wenn ich die Elemente der Musik und ihre Zusammenhänge verstehe, kann ich viel leichter ein Musikinstrument erlernen.

Doch:
WARUM sollte jemand ein Instrument erlernen wollen?
WARUM soll jemand MUSIK machen?

· Ablenkung?

· Zeitvertreib?

· Ein schönes Hobby?

Klar. Warum nicht?

ABER: MUSIK und MUSIZIEREN kann noch viel mehr:

1. Man lernt über das Musizieren sich selbst kennen.

2. Man verbindet eine Menge an Sinneskanälen, Sehsinn, Hörsinn, Tastsinn, Gefühl etc.

3. Man steigert die Intelligenz.

4. Man trainiert seinen Fokus.

5. Man bringt sich in positive Schwingungen.

6. Man entwickelt Toleranz für Fehler.

7. Man hebt sein Fähigkeitsniveau und sein Glücksniveau.

UND: Es ist eine wunderbare Stressbewältigung.

SO: Worauf noch warten?

Setzen Sie sich an Ihr Klavier.

Packen Sie Ihre Gitarre aus.

Machen Sie den Mund auf und singen Sie.

WAS? Geht nicht? OK. Ich verstehe.

Dann schauen Sie mal auf diese Seite:

https://www.musikverstehen.net/online-musik-workshop/.

Sie haben nämlich die Möglichkeit, sich völlig kostenlos die Grundlagen der Musik in Form eines 90minütigen Online-Musik-Workshops zu holen.

Ich freue mich auf Sie!

Liebe Grüße

Gerd Pölzl
Ihr Wegbegleiter für Musik

Kommentare