Trinkwasser Expertin Ingeborg Ortner

Frau Ingeborg Ortner ist seit vielen Jahren
„Trinkwasser Expertin – mit einer Geschäftsidee die inspieriert

Diese Krise beeinflusst unser aller Leben auf verschiedene Art und Weise und hat unterschiedliche
Auswirkungen – auch auf unsere Gesundheit. Um diese nicht noch mehr zu schädigen, möchte ich
Ihnen heute kurz unser wichtigstes Lebensmittel vorstellen: unser Trinkwasser.

Derzeit gibt es einen starken Trend zu einem größeren Bewusstsein für Umwelt und Gesundheit. Die
Menschen werden sich ihrer Lebensqualität immer bewusster und achten auch auf die Qualität ihres
Leitungswassers. Deshalb nehme ich das 20-jährige Jubiläum zum Anlass Ihnen unseren Wasserfilter
mit einer dualen Technologie vorzustellen, die unseren Wasserfilter zu einem Alleinstellungsmerkmal auszeichnet.

Ich bin in der glücklichen Lage, Ihnen einen Wasserfilter vorzustellen, der sein 20-jähriges Jubiläum im Jahr 2020 feiert. Dies ist der perfekte Zeitpunkt Ihnen zu zeigen, wofür die Marke steht:

Für ein unbedenkliches, sauberes, gut scheckendes Wasser aus dem Wasserhahn für alle ab dem
Jahr 2020 und darüber hinaus. eSpring ist weltweit die meist verkaufte Marke unter den
Wasserfiltersystemen für den häuslichen Gebrauch.

Im Gegensatz zu anderen Systemen vertraut das eSpring Wasserfiltersystem nicht nur auf eine
Technologie. Es kombiniert stattdessen eine duale Technologie, um eine optimale Balance
zwischen Effektivität, Effizienz und Mineralstofferhalt herzustellen.

Seit ich selbst dieses Premium Trinkwasser mit unserem eSpring Wasserfilter nutze
habe ich eine Vision, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte – denn nur gemeinsam
wird das gelingen. Mit dem eSpring Wasserfilter kann sich eine 4köpfige Familie versorgen,
d.h. in einem Jahr können Sie 5000 Liter sauberes, gesundes, von 160 Schadstoff
befreites Trinkwasser aus dem Haushaltswasserhahn zapfen, d.h. somit spart jeder Haushalt 5000 Plastikflaschen für gekaufte Mineralwasser, d.h. wenn pro Jahr 100 Haushalte sich diesen eSpring Wasserfilter anschaffen, können  Jahr für Jahr - 500.000 Plastikflaschen weniger verbraucht werden! 

Dieser Gedanke begeistert mich: 500.000 Plastikflaschen die nicht mehr gekauften werden müssen – Jahr für Jahr - ich denke das ist doch ein erstrebenswerter Gedanke, damit unsere Umwelt zu entlasten.

Der bekannte Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens sagte in einer Sendung, dass es mehrere Gründe
gibt, warum die Corona Epidemie ausbrach – unter anderem hat auch der Klimaschutz eine großen
Anteil daran. Und wenn 100 Haushalte – jedes Jahr – 500 000 Plastikflaschen einsparen – ist das doch ein erheblicher Anteil unsere Umwelt zu schützen.

Um den Nutzen und die Vorteile zu erkennen, möchte ich Ihnen heute einen Link schicken von einem
ausführlichen Online Seminar über unseren eSpring Wasserfilter. Fügen Sie bitte diesen Link in Ihren Browser ein :

https://vimeo.com/411342480/6061d02730

Sie haben auch einen finanziellen Vorteil – Jahr für Jahr:
Sie bezahlen in dem Anschaffungsjahr für 1 Liter sauberes, gut schmeckendes Trinkwasser
pro Liter – nur 0,22 € und im Folgejahr incl. Ersatzfilter –
pro Liter - nur 0,17 € und das solange Sie diesen Wasserfilter benutzen.

Sollten Sie sich für diesen eSpring Wasserfilter entscheiden für sich und Ihre Familie nur das Beste zu kaufen, kann ich Ihnen sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten anbieten – und dann ist das Empfehlen und der umweltfreundliche Gedanke ein Leichtes.

Genießen Sie das Online Seminar, ich freue mich auf Ihren Rückruf und auf eine gute Zusammenarbeit.

Die besten Grüße aus dem schönen Allgäu

Ingeborg Ortner
Fa. I. ORTNER – MICRO – Business
Augsburgerstr. 56 a - 87700 Memmingen
Tel.: 08331 – 86804 - Handy: 0174 96 94 626

Kommentare