Unser erster Online Kongress zum Thema "Mein-Leben.... das wünsch ich mir 2020"!

(Erster Auszug unserer Referenten / Veränderungen behalten wir uns vor) 

Am 05.Januar 2020 findet unser erster Online Kongress auf "Mein-Leben.com" zum Thema "Mein-Leben - das wünsch ich mir 2020" statt.


Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Da unsere Mitglieder mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus verteilt sind, haben wir die Beratungsplattform "Mein-Leben" zusätzlich gegründet, auf der Online Veranstaltungen wie Seminare, Workshops & Online Kongresse statt finden. Sie können bequem von Zuhause oder von überall, egal wo Sie sich gerade befinden, an den neuen Online Veranstaltungen teilnehmen.

Unser erster Online Kongress findet am 05.Januar 2020 statt und zu diesem möchten wir Sie herzlich einladen. Sie können sich zu allen Vorträgen der Referenten auf "Mein-Leben.com" kostenfrei über den nachfolgenden Link im Reiter "Video Events" für die Teilnahme an den anmelden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0049 8191 973 119 zur Verfügung. 

Melden Sie sich jetzt kostenfrei für die Vorträge an unter:

Alle Vorträge finden Sie unter: https://www.mein-leben.com/de/search?type=3

05.Januar 2020 
10.00 Uhr Angelika Löwy - High Performance ohne Burnout!
10:30 Uhr Andreas Kolos - Mit mehr Charisma & Ausstrahlung durchs Jahr 2020!
11.00 Uhr Ingrid Vallieres - Lösungen bei Konflikten & Burnout!
11.30 Uhr Georg Meier - Gesundheit entsteht im Kopf!
12.00 Uhr Yvonne Maisch - So wird dein Arbeitsplatz zur Wohlfühloase die du verdient hast!
12.30 Uhr Kirsti Peters - Gesund Führen 2020!
13.00 Uhr Walter Hönig - So werden deine Wünsche endlich wahr! 
13.30 Uhr Karlheinz Neukam - Voller Motivation durch das Jahr 2020!
14.00 Uhr Florian Stauffer - Wie du alles veränderst durch die Kraft des Glaubens!
15.00 Uhr Monika Obrist - Deine überzeugende "Über mich Seite" - die Brücke zu deinem Klienten/Kunden!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0049 8191 973 119 zur Verfügung.

Burnout-Netzwerk 
Ulrike Ditz & Patrick Wind GbR
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 0049 (0) 8191 973119
E-Mail: info@burnout-netzwerk.de

Kommentare