Mit diesem Workshop begeistern Sie Ihr Publikum!

Workshop Kreativität durch Bewegung
Steigern Sie Ihre Kreativität durch Bewegung
vom 23. bis 24. November 2019 in Wien




  • Wissen Sie, wie es ist, vor Publikum zu stehen und nicht zu wissen, wohin mit den Händen?
  • Können Sie Körperbewegungen effektiv einsetzen?
  • Möchten Sie Ihre Bühnenpräsenz als Sänger, Musiker oder Vortragender erhöhen?
  • Würden Sie gerne Ihre Sicherheit bei geschäftlichen Präsentationen verbessern?
  • Möchten Sie den Raum in Ihren Bann ziehen?
  • Ist es an der Zeit, Unsicherheiten und Verlegenheit abzulegen und durch Selbstsicherheit zu ersetzen?
  • Möchten Sie mehr Eleganz in Ihre Bewegungen bringen?

Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit Ja beantworten können, dann
sind Sie hier richtig.

ANMELDUNG ZUM WORKSHOP „Kreativität durch Bewegung“:
https://www.musikverstehen.net/kreativitaet-durch-bewegung/

Ein Vortragender, ein Künstler auf der Bühne, der Maler bei der Vernissage, der
Geschäftsführer bei der Präsentation vor dem Gremium, alle haben dasselbe Problem: Sie
müssen den Raum um sich herum nutzen, das Publikum in ihren Bann ziehen und mit
Sicherheit auftreten.

Wenn Sie denken, dass das etwas mit Charisma zu tun hat, liegen Sie richtig. Diesen Teil von
Charisma können Sie hier auf diesem Seminar lernen.

Die Angst vor Publikum oder einer Gruppe von Leuten zu sprechen kommt oft daher, dass
man nicht weiß, wie man sich bewegen soll. So ging es wohl schon jedem, der sich vor
Publikum bewegen musste oder wollte.

Wohin mit den Händen? Auf einem Bein oder auf beiden stehen? Wie halte ich den Kopf?
„Ich stehe ja doch nur nutzlos rum“, sagte einmal eine Frau, um sich davor zu drücken, ihre
Präsentation selbst abzuhalten.

Als Tänzerin, Choreographin, Tanzlehrerin und Ehefrau von Duncan Lorien sah sie die
Probleme von Musikern und Künstlern jedes Genres, den Bühnenraum zu ihrem eigenen
Raum zu machen. Sie erkannte die grundlegenden Herausforderungen und geht diese aus den
Augen der Tänzerin an.

Steife Vortragende werden locker, legen ihr Lampenfieber ab und können mit ihrem Körper
das ausdrücken, was Worte nicht vermögen.
Musiker drücken nicht mehr nur mit ihrem Instrument das aus, was man hören soll, sie
können auch die Bühnenshow danach liefern.


Sallee Slagle
Sallee hat den Tanz alltagstauglich gemacht, er
fließt unbemerkt in ihr Leben und hebt es
dadurch auf ein höheres Niveau.
Sie tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr und seit über
30 Jahren tanzt sie professionell in den USA
und Europa auf Festivals und sogar in der
Karibik. Sie ist Tänzerin, Choreographin,
Tanzlehrerin und unterrichtet an
Musikcolleges in den USA. Sie hat ihren
Workshop bereits in vielen Ländern
abgehalten und von überall kommen
begeisterte Berichte der Teilnehmer.






ERFAHRUNGSBERICHTE
Meine Kreativität hat sich verbessert und ich bin mutiger geworden. M.E.
Jetzt verstehe ich die Sprache und die Kommunikation des Tanzes. Ich habe so viel über
Bewegung und deren Kommunikation gelernt! Nun habe ich das Wissen, um meine Träume
zu realisieren. Danke Sallee, du bist fantastisch! O.D.

Nach diesem Seminar weiß ich, dass ich tanzen kann und jeglicher Auftritt wird für mich viel
einfacher werden. Ich fühle mich vor einem Publikum nun wirklich wohl. Vielen Dank! T.K.

Vor dem Seminar war es für mich sehr schwer meine Gefühle auszudrücken. Jetzt habe ich
den Mut sie zu zeigen. Ich weiß nun, wie ich sie mit meinem Körper zeigen kann. J. A.

Es wurde für mich an diesem Wochenende vollkommen klar wie man die Grundlagen der
Bewegungen auf der Bühne meistern kann. Ich habe auch gelernt das auf den Alltag zu
übertragen. Und ich kann sogar mit meinem Körper besser leben als zuvor. Danke! A.V.

Ich kann mich wieder so frei bewegen wie in meiner Kindheit. Ich habe einen total neuen
Gesichtspunkt bezüglich Tanzen und anderen Kunstformen. Ich habe auch wieder den Mut
jene Dinge auszudrücken, die in mir sind und heraus wollen! Danke, Sallee! S.L.

Diese Werkzeuge brauche ich nicht nur auf der Bühne, sondern auch im täglichen Leben.
Dieses Seminar hat so viel Spaß gemacht! T.K.

Dieses Seminar hat mir mehr Sicherheit vor Fremden gegeben, auch kann ich besser mit
anderen zusammenarbeiten. Das wird auch in meine Gemälde einfließen. Es hat mich
geöffnet und mir mehr Freiheit gegeben das zu tun, was ich tun will. Danke für diese
unvergessliche Zeit! A.D.

NUTZEN

  • Tanz wird einfach und verständlich Schritt für Schritt erklärt. Komplexitäten und Verwirrungen verschwinden.
  • Sie bekommen mehr Selbstvertrauen und Bühnensicherheit
  • Ihre Angst vor Publikum aufzutreten schwindet
  • Ihre Bewegungen werden eleganter
  • Sie können Ihren Körper ideal einsetzen, um Ihr Publikum in Ihren Bann zu ziehen
  • Sie bekommen ca. 16 Stunden Bewegungs-Unterricht von einer der besten Tanzlehrer der Welt
  • Sie erhalten gründliches Verstehen von Tanz und wie dieses Wissen Ihre Wirkung auf andere positiv beeinflussen kann.


ANMELDUNG
https://www.musikverstehen.net/kreativitaet-durch-bewegung/

INHALT

  • Grundlagen des Tanzes.
  • Aufbau des Bewegungsvokabulars.
  • Umsetzung des Bewegungsvokabulars, um Raum kreativ zu nutzen
  • Zahlreiche Übungen in kleinen und größer werdenden Gruppen, um das Gelernte umzusetzen

DATUM

  • Samstag, 23. November 2019, 08:45 – 18:30
  • Sonntag, 24. November 2019, 08:45 – 18:30

ORT
Jugendgästehaus Brigittenau
Adalbert-Stifter-Straße 73, 1200 Wien

SEMINARBEITRAG
€ 480 inkl. 20% MwSt

Der Seminarbeitrag beinhaltet:

  • Seminarunterlagen mit allen Inhalten des Seminars
  • 100%ige Geld-Zurück-Garantie, wenn Sie nach der ersten Einheit mit dem Seminar nicht völlig zufrieden sind.
  • Buffets am Vor- und Nachmittag
  • Zahlreiche Übungen, um das Gelernte in den Alltag zu integrieren
  • Kostenlose Nachbetreuung bei sämtlichen Fragen zum Seminar

Kommentare