Neu auf BGM-Bayern: Tanja Althaus


Menschen begeistern und mit Teams in Führung gehen

Als Businessmastercoach und Trainerin mit 20 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und in Führungspositionen, unterstütze ich sehr gerne Menschen, die sich ebenfalls gerne neuen Herausforderungen stellen. Damit Sie Ihre hohen Erfolgserwartungen leichter, mit Spaß und Freude erreichen, biete ich außergewöhnliche Seminarerlebnisse und persönliches Coaching in Korbach an.
  • Spürenfühlen und erleben Sie, was Führung bedeutet, wie Körpersprache wirkt und wie Gruppendynamik Ziele beeinflußt.
  • Erfahren sie, wie sie mit Herz und Empathie Menschen begeistern
  • Lernen Sie, wie ihnen Teams freiwillig mit Spaß und Freude folgen. 
  • Sie bekommen Zielklarheit und Stärke, entdecken neue Ressourcen und entwickeln diese weiter.
  • Lernen Sie, viel einfacher und erfolgreicher mit Menschen zu kommunizieren.
  • Erleben Sie, wie sich nonverbale Kommunikation auswirkt, das verleiht Ihnen SicherheitStärke und mehr Ausstrahlung.
  • Erfahren Sie, wie Sie sich gedanklich selbst inspirieren und somit schneller in Lösungsräume gelangen.

Natürlich. Achtsam. Erfolgreich.

Aufgewachsen bin ich in einer Unternehmerfamilie, wir wohnten in einem kleinen Dorf mit 300 Einwohnern, inmitten von viel Natur. Mein Berufswunsch als Kind war es, Indianerin zu werden. Meine Eltern besaßen fünf Pferde mit einer Hobbyzucht. Somit begleiten mich Pferde seit meiner Geburt. Meine Leidenschaft für Pferde und der Umgang mit diesen wundervollen Tieren haben meine persönliche Entwicklung sehr geprägt: Respekt, Achtsamkeit, Verantwortung und Empathie sind Werte, die ich von den Pferden lernen durfte.
Was mich auszeichnet ist meine Begeisterung, Herausforderungen erfolgreich umzusetzen, Teams zu Bestleistungen zu motivieren und meine Freude, Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten und Ihnen wertvolle Impulse mitgeben zu dürfen.
Kontinuierlich habe ich mich durch meine vielzähligen Aus- und Weiterbildungen zu den Themen Marketing & Kommunikation, Rhetorik, Persönlichkeitsentwicklung, Führung, Zeitmanagement, NLP (Practitioner, Master u. Trainer DVNLP) und Horse Assisted Educator (Horse Dream Konzept) weiterentwickelt.


Kommentare