Burnout-Netzwerk Mitglied Uwe Ullrich stellt sich vor




Ich bin Uwe Ullrich und seit 1993 selbstständig tätig als Veranstaltungskaufmann.

Im Jahre 2003 erhielt ich den Auftrag die 1. Gesundheitsmesse in Bad Saarow zu organisieren.
Hier bekam ich den Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin und der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen.
Obwohl ich in den folgenden Jahren auch in anderen Bereichen tätig war ließ mich das Thema Alternativmedizin nicht mehr los.

Hinzu kam der frühe Tod meiner Mutter, der mich den Glauben an die Schulmedizin hat verlieren lassen. Ich wollte wissen was es für medizinische Alternativen gibt. So stieß ich im April 2016 auf Lifewave.
Mich begeisterte die Möglichkeit jedem Menschen eine bezahlbare Akupunktur ohne Nadeln anbieten zu können.
Zuerst testete ich es an mir selbst aus. Meine Rücken- und Bandscheibenprobleme klebte ich förmlich weg.
Auch meine Kniee taten beim Skifahren nicht weh.

Da ich verstärkt nun in Netzwerken unterwegs war lernte ich Lavylites kennen. Ein wunderbares Destilat aus der Natur, dass sehr schwingungsvoll meine Stammzellen aktiviert. Nun machte ich dieses Thema zu meinem Beruf als „Gesundheitsbotschafter“.

Im Juni 2017 wurde mir das Biophysio Patent und der Handychip von Klaus Eikenberg im "Grönemeier Herzzentrum" in Berlin Steglitz vorgestellt.
Eine absolut geniale Therapiealternatvive für Therapeuten und Patienten.

Jetzt gründete ich im Dezember 2017 meinen Verein „SISANUS“ (Wir gesund) in dem Lifewave, Lavylites, das Biophysiopatent und Handychip vereint sind.

Die Regulation des Körpers und Selbstheilung des Menschen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Diese Botschaft verkünde ich als „Gesundheitsbotschafter“ in den Netzwerken und Stammtischen.
Die praktische Anwendung findet bereits in verschiedenen Praxen statt. Die Patienten sind begeistert.

Meine Aufmerksamkeit richtet sich auch auf die Zusammenarbeit mit Therapeuten und Ärzten
um sie, in Ihrer Absicht den Menschen langfristig zu therapieren, zu unterstützen.

So habe ich meinen Platz in der Kombination, aus meiner Berufung „Gesundmachalternativen" und meiner Leidenschaft Menschen anzusprechen und zu verbinden, gefunden.
Mein Grundanliegen ist es, dem Menschen zu helfen, ihn gesund zu machen und ihm mehr Selbstbewusstsein zu schenken.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, ihn durch mein Wissen zu einem besseren, gesünderen und vor allem glücklicheren Leben zu verhelfen.
Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf Gesundheit und Prävention.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche, gesunde und spannende Zukunft mit Ihnen.

Kommentare