Neu im Burnout-Netzwerk Dipl.Ökotrophologin univ., Heilpraktikerin - Bettina Knörr


HERZLICH WILLKOMMEN

Ernährungsberatung - Naturheilkunde
Naturheilpraxis Bettina Knörr in Rosenheim
Diplom Oecotrophologin & Heilpraktikerin



Mithilfe bewährter Naturheilverfahren möchte ich Sie zu einem bewußten Umgang mit Ihrer Gesundheit ermutigen!
Mein Blick richtet sich auf die Gesamtheit des Menschen.
Wohlbefinden und Neuorientierung durch ein Gesunden des Körpers, des Geistes und der Seele zu fördern ist das Ziel meiner Arbeit.


Darüber hinaus möchte ich Interessierten meine Kenntnisse, Erfahrungen und Praktiken als Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin weitergeben. Daher finden Sie hier zahlreiche Kursangebote aus den Bereichen alternative Heilmethoden und Ernährung.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Mehr unter; http://www.bettina-knoerr.de/




Kommentare