Neu im Burnout-Netzwerk Jürgen Lubig von Meta Power Business




Jürgen Lubig, geb. 1952 Metacoach, Metakinesiologe®, Lizenzierter Fünf »Tibeter«® Trainer, Trainer für Metakommunikation und Neues Bewusstsein. Ausbildung zum Heilpraktiker, Akupunktur und Hypnosetherapie. Dipl. Ausbilder für "Ganzheitliches Autogenes Training", Ausbildung in Angewandter, Behavioraler und Psychologischer Kinesiologie, Three in One Concepts,Touch for Health Instructor, Professional Kinesiology Practicioner, Formateur in Gesamtkinesiologie, Ausbildung in NLP, CQM und Entwickler der MetaKinesiologie® und MetaEssence®

Mein Werteverhalten:

Der freie Wille jeder Kreatur ist das höchste Geschenk unseres Schöpfers und ist immer und unter allen Umständen zu wahren. Daher akzeptiere ich jeden Menschen so wie er ist und lebe, lehre und arbeite nach dem Prinzip: „Ich bin o.k. – du bist o.k.“.

Und so erfährst und erlernst Du bei mir, Dich von alten und negativen gespeicherten Maßstäben und Zwängen zu befreien und selbstverantwortlich Dein Leben zu steuern. Denn Verantwortung bedeutet, die Fähigkeit und das Glück zu besitzen, jede Situation unvoreingenommen zu akzeptieren, sie einfach anzunehmen und mit geringem Kraftaufwand sowie dem richtigen Rüstzeug, wie

Seelensprache – Quantenheilung – Metakinesiologie

in innere Ressourcen zu wandeln. Diese ermöglichen, Dich selbst zu verstehen und die richtigen und und positiven Antworten zu finden. Denn Ziel meiner Arbeit und Lehre ist es, die eigene und ganz individuelle Persönlichkeit des Menschen zur vollen Entfaltung zu bringen, die es ermöglicht, seine Berufung in Freiheit auszuleben.

Kommentare