Neues Mitglied im Burnout-Netzwerk Herwig Mayr von mEhR LEBEN


Die Vision

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
                                                                                                                   Antoine de Saint-Exupéry


Das Wichtigste ist immer die Vision, das größere Ziel.

Solange man eine Vision hat, wird der Weg sich selber finden, um dort hin zukommen. Dieses Ziel gilt es niemals aus den Augen zu verlieren.

Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich habe immer schon Visionen, die ich verfolgte. Ich habe meine Firma, die Idee von einer Software, die Firmen hilft, Gruppen einfach zu administrieren. Auf dem Weg zum Ziel habe ich in einem halben Jahr alles verloren, 3 Insolvenzen und dennoch haben sich Türen geöffnet, damit meine Vision sich verwirklicht. Es fand sich ein Investor und ich kann nun meine Firma weiter betreiben.

Ich habe eine zweite Vision mit meinem zweiten Standbein, sie ermöglicht mir Freiheit, Unabhängigkeit und arbeiten mit meinen Freunden. Freiheit heisst, jeden Tag den Weg zu beschreiten, den ich möchte – ausschlafen können, an Orten zu leben, die wunderschön sind und mit Freunden und Familie etwas aufzubauen. Unterstützung für andere, das was ich immer machten wollte. Menschen helfen, diese Freiheit selbst zu erfahren und ihren Traum auch zu leben.

Es sind diese 4 Gründer, die Visionäre, die mich inspirieren. Sie haben selbst etwas fantastisches geschaffen. Nicht das Geld ist die Triebfeder – es ist Ihre Vision, die es ermöglicht, das Menschen Ihren Traum leben können .

Kommentare