Neu im Burnout-Netzwerk - Iris Güniker


Einzigartig.Glücklich.Erfolgreich

Hallo, mein Name ist Iris Güniker. Ich bin Coach, Expertin für Achtsamkeit, Buchautorin und Podcaster. Du bist Unternehmer? Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, einzigartig, glücklich und erfolgreich zu sein. Ich glaube an eine Welt, wo Unternehmer mit Liebe, Begeisterung und Leidenschaft unterwegs sind und ihr volles Potential leben. Sie können gar nicht lassen, was sie tun, denn es ermüdet sie nicht im Gegenteil, sie schöpfen Kraft und Energie aus ihrer Arbeit. Sie tun es, wann immer sie möchten und wie sie es möchten.

Sie würden auch das, was sie tun, nicht als Arbeit bezeichnen, denn sie genießen es. Sie brauchen keinen Urlaub, da sie ihren Akku nicht leer fahren. Denn sie haben aufgehört, den falschen Werten hinterherzulaufen und hören auf ihr Herz und ihre Inutition, anstatt sich von ihrem analytischen Verstand antreiben zu lassen.

Möchtest du auch diesen Weg gehen? Dann freue ich mich sehr auf ein Kennenlern-Gespräch mit dir und bin gespannt zu erfahren, wie ich dir helfen kann.

Das Erstgespräch ist immer kostenfrei.
Erfahren Sie mehr unter; http://irisgueniker.com/ueber-mich/

Kommentare