MIT MEHR-WERT ZU UNTERNEHMENS-WERT! von Elke Maria Seitz




MIT MEHR-WERT ZU UNTERNEHMENS-WERT!

Immer wieder werde ich gefragt … was können Sie für uns tun?
Mein Ziel ist für mich in erster Linie für Ihren MEHR-WERT und in Folge für Ihren
individuellen "UNTERNEHMENS-WERT“ zu sorgen.

Um es einfach auszudrücken, der Fokus meiner strategischen Ausrichtung liegt auf:

MEHR    KUNDEN (MENSCH IM MITTELPUNKT)

MEHR    UMSATZ (GESUNDE BASIS)

MEHR    STRUKTUR (ORGANISATION UND PLANUNG)

MEHR    ENGAGEMENT (AUSBAU VON MITARBEITER-POTENTIAL)

MEHR    ANGEBOT (GRÖSSERE ZIELGRUPPE)

MEHR    FREIRAUM (ENTLASTUNG DER GESCHÄFTSLEITUNG)

MEHR    SICHERHEIT (UNTERNEHMERISCHE FINANZPLANUNG)

MEHR    BALANCE (ZEITMANAGEMENT)

MEHR -  WERT (KULTUR, VISION, ZIEL, ERFOLG, MENSCH-SEIN)


Ich arbeite mit und für meine Kunden, wie ich es für mein eigenes Unternehmen tun würde, mit dem angestrebten Ergebnis, dass das Unternehmen besser läuft, wenn ich nicht mehr da bin.

Ich begleite Sie bei den machbaren „Schritten“ dorthin, Dauer und Umfang des Prozesses bestimmen Sie, so wie Sie es wünschen und auch benötigen. Somit entstehen keine unnötigen Kosten.
Herzliche Grüße




Impressionen, Ideen und Denkanstösse von und mit SchrittWERK...

Einladung zu den ESSENZTAGEN im Schlossgut Oberambach am Starnberger See
10./11. November 2017
Schlossgut Oberambach - Das Bio-Hotel am Starnberger See 
Hier kommen Sie zur Hotelbuchung für die Essenz-Tage.
Das Ambiente und die Philosophie dieses wundervollen Hotels sorgen für Intensivierung des Seminars.
Bei Buchung der Essenztage - in der Zeit vom 08.-15.09.2017 im Rahmen der Gesundheitstage im Sybillenbad - ist das Individualcoaching gratis enthalten!
>> Flyer
>> Programm Gesundheitstage
>> Plakat




______________________________________________________________________________________________________
Fritz-Winter-Straße 36
86911 Dießen am Ammersee
E-Mail:    info@schritt-werk.de
Internet: www.schritt-werk.de
Tel.: 08807 - 9461137
Fax: 08807 - 9461138

Kommentare