Neues Mitglied im Burnout-Netzwerk



Didier Morad, der Unternehmercoach für Hoteliers und Gastronomen

Als passionierter Gastgeber und Gastronom habe ich mein Leben den Gästen gewidmet: Ich kenne den daraus resultierenden Druck, den Zeitmangel und das Höchstmaß an physischer wie psychischer Belastung aus eigener Erfahrung.

Als professioneller Business- und Personal Coach, Moderner Mentaltrainer und Berufsberater begleite ich Sie auf eine Reise zu Ihnen selbst: Dort finden Sie neue Ressourcen und Perspektiven, die Sie schneller an Ihre Ziele bringen werden.

Sie fühlen sich einsam und unverstanden?
Ihrer Arbeit fehlt die nötige Umsetzungsfreude?
Ihnen fehlen Energie, Motivation und Kreativität für die Entwicklung von Visionen?
Sie wünschen einen vertrauensvollen Austausch auf Augenhöhe?



Dann ist es an der Zeit – für Professionelles Coaching und Modernes Mentaltraining...
Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf! www.dimocoaching.de

Kommentare