Sie-können-ihre-partnerschaft-retten.de von Rüdiger Wendt

Werbung (website: sie-können-ihre-partnerschaft-retten.de):  

Ich bin Rüdiger Wendt. Und begleite und coache Paare und Einzelpersonen in schwierigen privaten Krisensituationen! Viele meiner Klienten stellen beruflich etwas dar, aber hinter der Fassade bröckelt es und Partnerschaften & Ehen laufen Gefahr, in die Brüche zu gehen.
Deshalb zeige ich Ehepaaren, die Schwierigkeiten haben, sich emotional von Herz zu Herz zu begegnen, wie sie sich mit meiner Methode endlich emotional und authentisch begegnen damit sie endlich in der Lage sind, eine glückliche, emotionale und authentische Partnerschaft zu führen.
Das besondere an meiner Arbeit ist, das ich dabei helfe die Verhaltensmuster zu überwinden, die Partnerschaft oftmals beeinflussen oder gar verunmöglichen. Während des gesamten Prozesses stehe ich meinen Klienten persönlich in Sitzungen, am Telefon oder per Email zur Seite.
Das Ergebnis ist, dass meine Klienten selbst Ihre Partnerschaft retten. Und sich den Traum von einer „glücklichen Beziehung“ selbst verwirklichen.

Rüdiger Wendt - http://www.sie-können-ihre-partnerschaft-retten.de - Rees-Mehr


Beratungen auch per Skype oder Telefon. Näheres unter 02857-914491.

Kommentare