Berufung in den Europäischen Wirtschaftssenat vor einem Jahr!


                                                                                                        

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich vor einem Jahr in den Europäischen Wirtschaftssenat als Senatorin berufen wurde. Es war ein sehr interessantes Jahr & ich freue mich schon auf das 2.Jahr im Senat.

Gesundheitspädagogin Ulrike Ditz, Leiterin des Burnout Centrums, der Burnout Akademie und des Burnout - Netzwerk wurde am 08.September 2015 in Berlin in der Würth Repräsentanz, für Ihr besonderes Engagement in der Burnout-Prävention, für die Wirtschaft und die Gestaltung der Zukunft Europas, als Senatorin in den Europäischen Wirtschaftssenat berufen!
Auf dem Bild zu sehen sind von Links nach Rechts:
- Herr Günther Oettinger EU-Kommisar
- Herr Dr. Jürgen Hutschenreuther
- Generalsekretär (EWS) Herr Wolfgang Franken
- Geschäftsführer Herr Michael Jäger (EWS)
- Frau Ulrike Ditz (Wirtschaftssenatorin des (EWS)
- Präsident des EWS Herr Dr. Ingo Friedrich
- Herr Prof. Dr. H.C mult. Reinhold Würth
- Herr Anton Lotter (Wirtschaftssenator des EWS)
- Herr Markhabbat Balgabay (Wirtschaftssenator des (Ews)
- Herr Michael Schmutzer (Wirtschaftssenator des EWS)

Kommentare