Das Burnout-Netzwerk empfiehlt den Licht-Harmonie Verlag

Licht und Harmonie Verlag News Juni 2016


Wir freuen uns, Ihnen unser erweitertes E-Book – 4 Schritte zum 100%igen Schutz meiner Gesundheit vor Elektrosmog und mehr….vorstellen zu dürfen! 


  • Glaubensfragen
  • sind die LH Schutz-Produkte wissenschaftlich messbar? 
  • Mensch- und Klimawandel. 
  • Mobilfunk die schleichende Gefahr. 
  • wird die Menschheit über die Gesundheitsrisiken richtig informiert? 
  • Die Nische – LH – Schutz-Produkte. 
  • Der Beweis LH-Handy- und Monitor Schutz-Produkte. 
  • Das Lichtharmonie Schutzsystem in Dunkelfeld Mikroskopie Bluttests. 
  • Das LH- Schutzsystem stellt eine bisherige Weltneuheit dar. Wie kam es zum Lichtharmonie-Schutzsystem? 


Vorwort zu unserem erweiterten E-BOOK!


In den letzten 3 Monaten haben sich über 4.000 Menschen unserem Netzwerk angeschlossen.Nur einige (3) haben sich wieder abgemeldet. Eine Person hat unsere NEWS LETTERS als Müll bezeichnet, eine weitere Person möchte nicht mehr belästigt werden.

Diese Resonanz zeigt mir, dass die meisten Menschen die Gefahr von Mobilfunk und Elektrosmog allgemein erkannt haben. Ebenso die Gefahr von negativen Wasseradern und die Notwendigkeit unser Bewusstsein zu erweitern. Dass diese Veränderung möglich ist, sehen Sie an meiner Person (Siehe E-Book Seite 20) sowie Rubrik- Wer bin ich auf unserer Webseite www.light-harmonie.com. 

Es ist meine Lebensaufgabe den Menschen auf diese Art und Weise zu helfen. Vor über 30 Jahren habe ich meinem geistigen Führer dies versprochen und das halte ich auch bis zu meinem Lebensende.

Um so viel wie möglich Menschen erreichen zu können, werden z.B: unsere Handyund Monitor-Sticker der breiten Bevölkerung über bekannte Handelsketten angeboten. (Siehe Blister Verpackung im E-Book auf Seite 13).

Ebenso schützen wir Wohnungen, Häuser, Geschäfte, Lebensmittelmärkte, Praxen usw… gegen elektromagnetische Verstrahlung. Nachdem wir die 100%ige Wirksamkeit unserer Produkte mittels radiästhetischer und kinesiologischer Tests beweisen konnten, bestätigen jetzt auch die zahlreichen Bluttests (Dunkelfeldmikroskopie nach Dr. Enderlein.) (Siehe Seite 14-19 im EBook) die 100%ige Wirkung unserer Produkte.

Diese werden angeboten zu Preisen, welche für jede Brieftasche erschwinglich ist. Der Licht und Harmonie Verlag unterstützt mit 20% seines Reingewinn Projekte in Afrika. ( Siehe http://www.light-harmonie.com/online-shop/hilfe-fuer-westafrika/).

Helfen Sie mit, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen! 


>Helfen Sie sich selbst, indem Sie sich gegen die schleichende Gefahr „Elektrosmog“ schützen! >Unterstützen Sie uns bei unserer noblen und humanitärenTätigkeit, und kaufen Sie unsere Schutz-Produkte!
>Helfen Sie den Menschen in West Afrika (Togo) Brunnenbau – Ackerlandwirtschaft.

Lesen Sie dieses E-Book sorgfältig durch. Der Inhalt kann auch Ihr Leben entscheidend verändern und zu Gesundheit, Harmonie und Frieden beitragen.

Nehmen Sie die sich darin befindenden Warnungen ERNST. Nehmen Sie die guten Ratschläge an, welche Ihnen angeboten werden! Um auch IHR Leben in eine GESUNDE ORDNUNG und BALANCE zu bringen!

Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude beim Lesen. 


Hier ist der Link zum GRATIS-eBook: http://www.light-harmonie.com/absolute-neuheit/gratisreport Ihr Roger Morettoni

Kommentare