Tag 6 von Herrn Prof. H.C Frank Jester


Der Hamburger Prof. H.C Frank Jester, Arzt, Zahnarzt und Buchautor läuft seit dem 
01.September 2015 Barfuss durch Deutschland. Während seiner Tour macht er auf die
gesundheitlichen Verbesserungen durch Bewegung aufmerksam. Nach einem langen Tag 
schrieb er uns soeben:
Mit neuer Kleidung geht es frisch voran, meine Frau kam gestern mit den Kindern ins Median-Hotel in Hannover-Lehrte, um mich zu versorgen. Die Hirschtalgcreme für die Füße füllte ich aus der Dose in eine kleine Tüte, um Gewicht zu sparen.
Durch die gestrige Erfahrung mit meinem Freund Aldo Berti, der mich ganztägig begleitete, ermutigt, legte ich heute einen Zeh zu. Trotz böigen Schauern erreichte ich Hildesheim recht gut und wurde vom Geschäftsführer des Hotels, Herrn Willem Polman, persönlich vor dem Hotel begrüßt. Meine müden Knochen freuten sich bereits auf das komfortable Bett. Der Blick auf den Marktplatz war atemberaubend schön.
Mehr Informationen finden Sie unter www.barfussdeutschland.de

Kommentare